.linkservice homeshop

 

 

oceanphoto  www.oceanphoto.de 

Faszinierende und vielfach prämierte Unterwasserfotos, auch zum Bestellen  

 

umfassende und tolle website, vielfach prämiert alles zum Thema Wale, Delphine mit Photogalerie  http://whales.magna.com.au/home.html

 

 

click  http://www.teledata.it/marianofiore/

und sie werden beeindruckende Unterwasserfotos bestaunen !!!

  

 

click  http://www.percula.com/photography/

und sie finden weitere prämierte Unterwasserfotos 

 

 

Unser Natur Tipp : (für Jugendliche)

 

Deutscher Jugendbund für Naturbeobachtung

http://www.projektwerkstatt.de/naturbeobachtung/djn/djn.html

   

Natur erleben, Spaß haben, ohne Vorschriften von Erwachsenen, frei sein und dabei eine ganze Menge fundiertes Wissen über ökologische Zusammenhänge erfahren, das bietet der DJN, ein Muss für jeden naturengagierten Jugendlichen !

Der Deutsche Jugendbund für Naturbeobachtung (DJN) ist ein Zusammenschluss von Jugendlichen, die sich die Erforschung und Erhaltung der Natur zum Ziel gesetzt haben. Ein wesentlicher Unterschied zu den meisten anderen Jugendverbänden ist, dass wir uns selbst leiten und verwalten. Daher sind keine Erwachsenen über 25 Jahre bei uns Mitglied und haben auch keinen Einfluß auf unsere Arbeit.

Tätigkeiten

Die Arbeit des DJN besteht hauptsächlich darin, seine Mitglieder und anderen Jugendlichen Verständnis für die Natur und die ökologischen Zusammenhänge zu wecken, um sie so zu einer sinnvollen Naturschutzarbeit zu führen. Zu diesem Zweck führen wir praktische Untersuchungen in der Natur durch und diskutieren die Ursachen und Folgen der Umweltzerstörung. 

  http://www.projektwerkstatt.de/naturbeobachtung/djn/djn.html

 

 zurück  zu

- Seitenanfang -